Moin Moin

Ich freue mich sehr, dass sie den Weg auf meine Internetseite gefunden haben. Mein Name ist Dennis Pohl und bin Augenoptiker mit Leib und Seele. Seit über 25 Jahren übe ich diesen wundervollen Beruf aus, seit 2004 selbstständig im eigenen Geschäft in Ahrensbök. 

Die größte Freude bereitet mir mein tägliches Schaffen, wenn ich bei der Abholung der neuen Brille in glückliche Gesichter sehe und einen kleinen Teil zum besseren Sehen & Aussehen geleistet habe.

Die Arbeit mit ihnen und die handwerkliche Präzision in der Werkstatt machen meinen Beruf spannend und vielfältig - jeden Tag auf´s Neue. 

Ich und Frau Neidhardt und Frau Jürgens freuen uns auf ihren Besuch!
 

Dennis Pohl

Dennis Pohl
Augenoptikermeister / Inhaber

 
 
Julia Jürgens

Julia Jürgens
Augenoptikerin

 
 
Lisa Neidhardt

Lisa Neidhardt
Augenoptikerin

 
CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen